Workshops und Events auf einen Blick

Rafael Gomes - Guest Teacher

DanceEmotion Academy

Rafael Gomes, Tänzer und Choreograph, Absolvent des Centro de Dança Rio, war Mitglied des Young Cia de Ballet do Rio Janeiro, das dem Theatro Minicipal Do Rio de Janeiro angegliedert ist. Er debütierte als professioneller Tänzer bei Cia de Dança unter Deborah Colker auf der „Nó“-Tournee im Barbican Center in London, Japan, den USA, Europa und Lateinamerika.
Rafael war Solist der São Paulo Cia de Dança Company und tanzte Soli von renommierten nationalen und internationalen Choreographen, wie Willian Forsythe, Nacho Duato, Marco Goecke und Henrique Rodovalho.
Gast war er bei den großen Tanzfestivals in Wolfsburg, Baden-Baden, Ludwigshafen u.a.
Zudem war er Gasttänzer an der Operah De Goteborg in Schweden unter der Leitung der Dramaturgin und Kuratorin Adolphe Blinder und bei Cie As Palavras von Choreograph Claudio Bernardo in Brüssel, Belgien.
Ebenso tanzte er Stücke von Pina Bausch an der Biennale de Fortaleza, war Jurymitglied der Young Dance Competition Belgien, Tanzpädagoge an der Yantra Academy in Brüssel und Studio Hamonic in Paris. Derzeit ist er auf Europa Tournee und besucht uns vom 24. - 26. April 2024!

Mehr unter:
IG: @rafagomes86
FB: Rafael Gomes